hi-exclusive als Partner gewonnen.

Veröffentlicht am

Hallo liebe Clubmitglieder,

es freut uns sehr Euch mitteilen zu können, daß wir heute Marcel als Partner des 400+ Clubs gewinnen konnten.
Seine Firma veredelt Eure Lieblinge. Tierhaare, Nikotinablagerungen oder Lackaufbereitungen sind kein Thema für Marcel und seine Crew.
Auch mein Bolide wurde bei Marcel versiegelt. Fotos seht Ihr auf seiner Webseite: http://www.hi-exclusive.de

Sprecht Marcel an, für uns Clubmitglieder gibt es Sonderkonditionen.

Lieben Gruss
Euer Orga-Team

Ein Gedanke zu „hi-exclusive als Partner gewonnen.

  1. Den habt ihr nicht für den 400+ gewinnen können… sondern für eure cruisergruppe Petrolheadz.
    Wie peinlich muss man sein.. so tun, als ob man zum 400+ owners club gehört.
    Olli Brandes… das Team vom 400+ owners club hat dich rausgeschmissen. Die gründe kennst du! Gehört schon was dazu, wenn man aus einem team rausfliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.