Über 2500 PS an Neuzugängen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Moin Moin,

unser Club wächst, in der letzten Zeit sind tolle neue Fahrzeuge hinzugekommen. Dazu zählen unter anderem:

  • Mercedes C 63 S AMG Kombi (510PS)
  • Chevrolet  Camaro SS 50 Jahre Edition (453 Ps)
  • Jaguar F-Type SVR (575 PS)
  • Mercedes SLK 55 AMG (421PS)
  • Mercedes AMG C63 S AMG (ca. 600 PS)

Wir freuen uns schon auf die nächsten PS-starken Ausfahrten und Treffen.

Euer Orga-Team

(Intern laufen schon Wetten, wann und wer als nächstes kommentiert 😀 )

3 Gedanken zu „Über 2500 PS an Neuzugängen

  1. Hi Olli..
    Um Dich ein wenig im Thema zu halten, was den 400+ Owners Club betrifft…
    Und weil Du Dich ja brennend dafür interessierst…
    Wir präsentieren den 400+ Owners Club in Bispingen übrigens auf gesponsorten Plätzen von RTL2 und GRIP Das Motormagazin..
    Zusätzlich sind wir mit über 30 Autos in der Gearheadzone im gesonderten Bereich, der extra für uns bereitgestellt wird….

    Dann zu Deinem nächsten Problem…
    Mein A45 hat Serie übrigens 360ps…
    381ps hat der Nachfolger…
    Aber auch ohne Zusatzsteuergerät hat es für Deine Kasperbude gereicht, da meiner nach oben streute und 377ps hatte.
    Jetzt liegt der A45 übrigens bei gemessenen 415ps..
    450ps und 595Nm hat das Getriebe nicht verkraftet. Getriebe ist jetzt aber verstärkt. Ich lass ihn aber bei 420ps und 560Nm.

    466ps im RS5 hört sich im ersten Moment viel an.. aber gemessen an den Nm
    Deine Eierpfeile dürfte so bei 450Nm liegen.

    Das unterscheidet uns aber…
    Mir ist das latte und deshalb sind bei uns auch Leute mit 1erM und M235i vertreten.
    Beide übrigens in der Kategorie Showfahrzeuge, die es im 400+ Owners Club auch gibt.
    Schon cool, wie die Macher von Petrolheadz über solche Fahrzeuge denken.. und das sogar öffentlich.
    Sieht man was Du für ein helles Kerlchen bist.

    Man musst Du gekränkt sein…

    Du trauerst dem 400+ Owners Club anscheinend mächtig nach..

    Du scheinst vergessen zu haben, wofür der 400+ Owners Club steht… naja… bist ja auch ziemlich früh rausgeflogen…
    Und völlig zurecht.

    Aber ich finds geil, dass Du sich so sehr damit auseinandersetzt…

    Wir haben aktuell drei neue Bewerbungen von Leuten, die bei Petrolheadz sind. Die Gründe, warum sie zum 400+ Owners Club kommen wollen, sind sehr amüsant…
    Dein Name fiel auch.
    Mich interessiert Petrolheadz null… trotzdem erzählen mir Eure Leute ständig was.
    Also deine 2500pd neuzugang könnten ca 1500ps abgang entgegenstehen…

    Die drei Bewerber schauen Sonntag mal in Bispingen bei uns vorbei… dürfen aber auch weiterhin, wenn sie wollen, gerne bei Petrolheadz mitfahren… haben wir kein Problem mit. Bei uns ist „fast“ jeder gern gesehen…

    Vielleicht bist Du ja Sonntag auch da…

    Wir müssen dringend reden…
    Und das sehr bald…

Kommentare sind geschlossen.