Das erste 400+ Treffen ist beendet.

Veröffentlicht am

Hallo 400+ Mitglieder,

das erste 400+ Event ist nun vorüber. Am 13.5. haben sich viele von uns auf dem Hof von CSS zu einem gemütlichen Kennenlernen getroffen und den Tag in gemeinsamer Runde verbracht.
Jedem Orga hat die Planung des Events natürlich viel Spass gebracht, aber es hat auch einiges an Energie gekostet und es kam zu Unstimmigkeiten. Aufgrund dessen hat sich das Orga-Team entschieden, zwar noch das Event durchzuziehen, dann aber getrennte Wege zu gehen. Natürlich ist das traurig aber sorgt Euch nicht, es geht natürlich weiter. Das Team um 400+ trennt
seine Aktivitäten. Mit einem neuen Namen werden die Aktivitäten auf Facebook, geleitet von Michael, weitergeführt. An dieser Stelle werden Wir seinen neuen Club verlinken, sobald dieser formiert ist.

Der 400+ Owners Club bleibt hier an dieser Stelle wie gewohnt für Euch bestehen. Wir bedanken uns für das tolle Feedback der letzten Wochen auf die Unstimmigkeiten und für Eure Loyalität.
Wir verstehen, wenn einige Mitglieder ggf. den Club verlassen möchten und wünschen Euch weiterhin immer genügend Asphalt unter den Reifen.

Auf eine tolle Zeit unter Freunden.

Euer Orga-Team

Ein Gedanke zu „Das erste 400+ Treffen ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.